24. November 2009

we are sailing

heute sind wir mit dem zweimaster r. tucker thompson und einer sehr netten crew sechs stunden lang durch die bay of islands gesegelt, und es war wunderschön!

















mehr in ein paar tagen, wenn wir aus northland zurück in auckland sind. und weil es anscheinend doch ein paar leute interessiert: rocko geht es blendend :).

3 Kommentare:

  1. Hand aufs Herz; wer von euch hat zuerst "wunderschön" brechi gemacht?! *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. eisberg voraus... *sfg* *lach mich weg*

    gruß wonne

    AntwortenLöschen
  3. ihr wisst doch... ich breche (fast) niemals!

    AntwortenLöschen