mehr in ein paar tagen, wenn wir aus northland zurück in auckland sind. und weil es anscheinend doch ein paar leute interessiert: rocko geht es blendend :).
24. November 2009
we are sailing
heute sind wir mit dem zweimaster r. tucker thompson und einer sehr netten crew sechs stunden lang durch die bay of islands gesegelt, und es war wunderschön!

mehr in ein paar tagen, wenn wir aus northland zurück in auckland sind. und weil es anscheinend doch ein paar leute interessiert: rocko geht es blendend :).
mehr in ein paar tagen, wenn wir aus northland zurück in auckland sind. und weil es anscheinend doch ein paar leute interessiert: rocko geht es blendend :).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hand aufs Herz; wer von euch hat zuerst "wunderschön" brechi gemacht?! *hehe*
AntwortenLöscheneisberg voraus... *sfg* *lach mich weg*
AntwortenLöschengruß wonne
ihr wisst doch... ich breche (fast) niemals!
AntwortenLöschen