10. November 2009

reizüberflutung!

wir waren heute in ikebukuro und ich bin mal mit der kamera durch eines der vielen game center durchgelaufen, die es überall in tokio gibt, weil ich dachte, das müsst ihr mal mit eigenen augen sehen. ich weiss nicht, ob das auf dem video so rüberkommt, aber da drin herrscht eine lautstärke, dass einem fast die ohren wegfliegen. musik, piepen, und die angestellten brüllen irgendwelche ansagen über's mikrofon durch, also spätestens nach einer halben stunde in so einem laden wird einem übel oder man wird verrückt. ich verstehe nicht, wie da manche leute mehrere stunden drin verbringen oder gar arbeiten können... am anfang ist es ja recht spaßig, aber irgendwann... puh!



aber zugegebenermaßen hatten wir kleinen kiddies auch einen mordsspaß in dem laden, denn was haben wir gespielt? na, na, naa?? DANCE DANCE REVOLUTION, juchu!! die bilder davon erspare ich euch hiermit.

in einem dieser gamecenter mit seinen vielen fotoautomaten sind auch diese bilder von uns entstanden. wir sehen ungefähr 10 jahre jünger aus, und selbst timos gesicht wirkt wie angemalt. auf sowas stehen die japanischen mädels! ein glück, dass wir überhaupt diese fotos in unseren händen halten können, denn natürlich haben wir blöden touris nichts von dem verstanden, was der automat von uns gefordert hat und haben nur wild irgendwelche tasten gedrückt. dafür sind sie doch ganz gut geworden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen