17. November 2009

and the struggle goes on

hier der autokauf-liveticker:

in der zwischenzeit bin ich mit einem weiteren potentiellen auto nach bis dahin erfreulicher 100 km fahrt mit kochendem motor 50 km vor auckland auf dem highway liegengeblieben (FUUUCK!) und habe mir eine vierte kleine blechschüssel am anderen ende von auckland (40 minuten busfahrt, args!) angesehen. und mein kopf fährt diesbezüglich achterbahn. plötzlich, aus dem nichts, kam vor 2 stunden eine weitere option: 2 backpacker-mädels hier im hostel verkaufen ihre karre. wesentlich komfortabler als die vorherigen möglichkeiten. muss ich mir morgen ansehen, jetzt ist es leider schon dunkel.
fazit bis jetzt: nette leute kennengelernt, viel bergauf und bergab gelaufen (die alpen sind nichts gegen auckland), hunderte male mit dem bus gefahren, die innenstadt erkundet, und mir gedanken über autos, autos, autos gemacht...

stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen