übrigens habe ich noch eine tolle investition getätigt... eine armbanduhr! da ich sowas ja nicht besitze und dank eines nicht funktionierenden handys dann in tokio leider nie weiss wie spät es ist (oder noch schlimmer: nicht weiss wie lange ich noch im flugzeug aushalten muss!), habe ich den duty free shop um eben eine solche erleichtert. mal schauen wie lange es dauert bis ich sie verloren habe.
...lecker essen rein ins flugzeug... *MJAM*
du bist ja echt auf zack, rinna! respekt!
AntwortenLöschendas portemonaie sitz locker und die kamera im anschlag... der trip wird sich lohnen! auch für uns hiergebliebenen! *hehe*
na dann mal nen guten flug...
"otsu kare sama deshta" (jap.: tschö mit ö)
Felixnichtanonymverdammt