mein neues gefährt, ein mitsubishi v3000:
seht ihr den heckspoiler? dieses auto ist definitiv nur was für coole leute. so wie wir natürlich. wir haben ihn "rocko" getauft. es brauchte eindeutig einen männlichen namen. lieber rocko, bitte fahr mich die nächsten 8 wochen sicher durch neuseeland.
vor unserer weiterreise am samstag gibt es dann hoffentlich auch mal ein paar fotos von auckland zu sehen. irgendwie hab ich mir in den letzten tagen zuviel gedanken um autos gemacht, anstatt fotos zu machen. aber wird nachgeholt! am samstag werden wir dann erstmal richtung nordspitze der nordinsel fahren. und dann soll es auch endlich besseres wetter geben, juchu!!
PORNO!
AntwortenLöschenDa fehlt der "H.A.D." Aufkleber! ;-)
AntwortenLöschenich befürchte fast, selbst dieser könnte die neuseeländische ruhe beim autofahren wenig stören, fenster runterkurbeln und laut rausschimpfen hilft wahrscheinlich eher ("faaaaaahr doch da vorne du idiot!")
AntwortenLöschen