23. Dezember 2009

merry christmas!

ich wünsche euch allen wunderschöne, hoffentlich weisse weihnachten mit all euren lieben, feiert schön und schlagt euch die bäuche voll!

ich werde zwar keine weissen, dafür aber sonnige, warme und mit sicherheit auch sehr schöne weihnachten haben :).






3 Kommentare:

  1. weiß ists hier leider schon nicht mehr... ich wünsch dir mal "very hot christmas"!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    habe gerade deine neuen Fotos angeschaut. Bin auch gerade aus Ost-Asien zurückgekommen und habe viele, viele Fotos geschossen. Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute
    für deine weiteren Unternehmungen.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, die Protts senden dir viele liebe Weihnachtsgrüße. Genieß die Feiertage in der Sonne.

    Alles Liebe
    Helmut, Biggi, Steffi und Marco

    AntwortenLöschen