ich werde zwar keine weissen, dafür aber sonnige, warme und mit sicherheit auch sehr schöne weihnachten haben :).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
02.11.09: Frankfurt - Tokyo
13.11.09: Tokyo - Auckland
13.01.10: Christchurch - Melbourne
28.01.10: Sydney - Frankfurt
weiß ists hier leider schon nicht mehr... ich wünsch dir mal "very hot christmas"!!!
AntwortenLöschenLG Anke
Hallo Corinna,
AntwortenLöschenhabe gerade deine neuen Fotos angeschaut. Bin auch gerade aus Ost-Asien zurückgekommen und habe viele, viele Fotos geschossen. Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute
für deine weiteren Unternehmungen.
Liebe Grüße, Margot
Hallo Corinna, die Protts senden dir viele liebe Weihnachtsgrüße. Genieß die Feiertage in der Sonne.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Helmut, Biggi, Steffi und Marco