ich sende euch viele grüße aus napier, einer schicken art-deco-stadt im osten der nordinsel. hier stehen palmen, die sonne knallt vom himmel, es ist heiss, und der strand ist direkt vor der tür. was will man mehr?? strand hatte ich heute allerdings schon, deshalb fahre ich jetzt gleich ins 20 km entfernte hastings, um mit christian, den ich aus auckland kenne, ein paar kühle getränke zu nehmen. übermorgen bin ich dann in wellington, am 16.12. gehts auf die südinsel, fähre ist schon gebucht.
ein paar fotos der letzten tage gibt es jetzt auch zu sehen.
bis dann meine lieben, und zieht euch schön warm an, damit ihr nicht friert!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen