4. Dezember 2009

raindrops keep fallin' on my head...

so, DA sind die fotos. und jetzt wird nicht mehr gemeckert da drüben in deutschland! ich mach hier schließlich urlaub und sitz nicht pausenlos vorm computer ;).

wir sind mittlerweile am lake taupo angekommen und es regnet immer noch, herrje! dabei wollten wir doch morgen in den mordor-drehkulissen von herr der ringe herumwandern, um den schicksalsberg mit eigenen augen zu bestaunen. wenn das so weitergeht hier, wird das nix mit der großen schlacht.

*mecker mecker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen