so, DA sind die fotos. und jetzt wird nicht mehr gemeckert da drüben in deutschland! ich mach hier schließlich urlaub und sitz nicht pausenlos vorm computer ;).
wir sind mittlerweile am lake taupo angekommen und es regnet immer noch, herrje! dabei wollten wir doch morgen in den mordor-drehkulissen von herr der ringe herumwandern, um den schicksalsberg mit eigenen augen zu bestaunen. wenn das so weitergeht hier, wird das nix mit der großen schlacht.
*mecker mecker*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen